Dattel-Ma'amoul

Dattelkekse der Halwani Bros Co.

Pünktlich zum Beginn der christlichen Fastenzeit sendete uns eine Jüngerin aus den Vereinigten Arabischen Emiraten sechs Packungen mit leckersten Dattel-Ma’amoul der Firma Halwani Bros Co. aus Dschidda in Saudi-Arabien. Unser Hohepriester war so verzückt von der Opfergabe, dass er zur Segnung einen wunderprächtigen Lobgesang anstimmte und die Fastenwoche mit dem Verzehr leckerster Dattelkekse zum alltäglichen Nachmittagskaffee eröffnete. Benedictio et Crustulum.

Church of Keksology

Vernetze dich mit uns, oder halte dich über unseren RSS-Feed auf dem Laufenden.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich liebe Datteln in allen Formen, gerne auch im Müsli!
    Dattelkekse kannte ich im Supermarkt nur aus Frankreich, aber mittlerweile kann man die auch hier kaufen.
    Seeeehr lecker!
    LG und möge der Keks mit euch sein!

    Antworten

  2. Pingback: Schokoladenüberzogene Honig-Sohan aus dem Iran › Church of Keksology

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.